So werde ich Mitglied im Förderverein

Um die Zukunft, Ausbildung und Berufswahl unserer Kinder nachhaltig zu verbessern, braucht der Förderverein auch in Zukunft Menschen und Unternehmen, die uns tatkräftig unterstützen. Nur so können die Ziele erreicht werden, denen unser Förderverein sich verschrieben hat.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer persönlichen Mitgliedschaft!

Sie sind in guter Gesellschaft! Wir würden uns freuen, wenn Sie dem guten Beispiel unserer Freunde und Förderer folgen würden und wir Sie schon bald dazu zählen dürfen.

Hier erhalten Sie eine Übersicht unserer aktuellen Mitglieder

Beitrittserklärung

Zum Download der Beitrittserklärung kommen Sie hier: Beitrittserklärung herunterladen

So geht's

Bitte füllen Sie diese Erklärung komplett aus und senden Sie diese an das Sekretariat des LLG Grafenau.

Landgraf-Leuchtenberg-Gymnasium Grafenau
Rachelweg 18
94481 Grafenau
Fax: 08552/9662-12

Hinweis

Der Förderverein ist vom Finanzamt Passau als "gemeinnützig" anerkannt. Bis zum Betrag von 200 € werden i.d.R. Mitgliedsbeiträge und Spenden ohne formelle Bestätigung nur mit einem Zahlungsnachweis anerkannt.

Es wird empfohlen, sicherheitshalber das Datum des Bescheides durch das Finanzamt Passau vom 28.04.2014 und die Steuernummer 153/108/50915 auf dem Zahlungsnachweis anzugeben.